Vereinsnachrichten Woche 21

Preisgewinn
Bei der Festveranstaltung des Liederkranzes Poltringen zu dessen 100 jährigem Jubiläum am Freitagabend dem 20.5.2011, unter dem Motto „Poltringen sucht sein Supertalent“, wurde der Heimat- und Wanderverein mit dem Stück „Kriminaltango“ von den Juroren als bester Teilnehmer unter 10 Bewerbern bewertet. Dafür gab es den 1.Preis in Form eines Pokals. Einen Trostpreis erhielten wir zusätzlich für das Stück „Ein Loch ist im Eimer“.

Hüttenbetrieb
Am Dienstag, dem 31.5.2011 ist die Palmberghütte ab 15:00 Uhr geöffnet. Auf regen Besuch in guter Stimmung freut sich die Hüttenwirtin Inge Sailer.

Hier ein paar Bilder

0 thoughts on “Vereinsnachrichten Woche 21

  1. Hallo Leute vom HWV, ich habe noch ein paar Bilder von „Poltringen sucht sein Supertalent“. Wenn ihr wollt, können diese mit einem Stick bei mir abgeholt werden.

    Ansonsten nochmals Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Euren supertollen Auftritt. Ihr ward an diesem Abend auch die Besten.

    Heinrich Kittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.