Vereinsnachrichten Woche 5

Tageswanderung
Wir wollen unser Wanderjahr mit dem Ludwig Uhland Weg beginnen. Am Sonntag 6.Februar treffen wir uns um 10.00Uhr zum Abmarsch nach Wurmlingen beim Rathaus in Poltringen. Die Wanderung führt uns zum Fuße der Wurmlinger Kapelle und dort auch zur ersten bzw. letzten Informationstafel des Uhlandweges. Hoch zur Kapelle und anschließend den Tafeln des Uhlandweges entlang Richtung Tübingen erreichen wir nach weiteren 2,5Std. den Bismarckturm. Weiter zum Tübinger Schloss und dann zur Einkehr evtl. in die Neckarmüllerei. Nach unserer Einkehr, fahren wir mit der Ammertalbahn vom HBF nach Pfäffingen von wo wir uns auf den Heimweg machen.
Für den Hunger zwischendurch sollte eine Kleinigkeit mitgenommen werden. Schuhwerk entsprechend dem Wetter. Die Wald-Wege sind geschottert aber dem Wetter entsprechend dreckig.
Rückkehr gegen 19.00Uhr Gastwanderer sind herzlich willkommen.

Hüttenbetrieb
Am Dienstag, dem 8.1.20101 ist die Palmberghütte ab 15:00 Uhr geöffnet. Auf regen Besuch in guter Stimmung freut sich die Hüttenwirtin Inge Sailer.
Stricken in der Palmberghütte
Am Donnerstag 10.1.2011 ab 14:00 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar