Vereinsnachrichten KW 2

Es geht wieder los.
Stricken und andere Handarbeiten in der Palmberghütte. Herzlich willkommen am Donnerstag 20.01.2011 ab 14:00 Uhr.

0 thoughts on “Vereinsnachrichten KW 2

  1. Hallo ,wollte heute zu euch zum Stricken kommen.Aber leider stand ich vor verschloßenen Türen.Ich finde es schade. Ihr habt in Gemeindebote reingeschrieben,Donnerstag.20.1.2011 ab 14.00Uhr . Ich bin an der Palmberghütte kurz nach 14.00Uhr angekommen habe über eine halbe Std. gewartet .Sonst müßt ihr wenigstens einen Zettel ranmachen das es ausfällt. Irgend wie bin ich schon entäuscht hab mich schon die ganze Woche darauf gefreut.

    • Hallo Margarete
      Es tut uns sehr leid, dass das Stricken am vergangenen Donnerstag ausgefallen ist.
      Wir mussten zur Beerdigung eines Vereinskameraden.
      Am Donnerstag dem 27.1.2010 treffen wir uns wieder in der Palmberghütte.
      Wir freuen uns, wenn wir Dich am Donnerstag begrüssen können.
      Kontaktmöglichkeit über volkstanz@hwv-ammerbuch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.