Hallo Jugendliche des Jahrgangs 1992/1993

Bald ist es so weit – der Maibaum wird aufgestellt. In vielen Gemeinden macht die Jugend mit – und so ist es auch bei uns. Wir treffen uns am Freitag, dem 30. April 2010 ab 16:00 Uhr am Hülenplatz (Entringerstraße- gegenüber Flaschnerei Sailer).
Die Mädchen schmücken mit Bändern den Maibaum. Die Jungs sind verantwortlich beim Montieren der Holzschilder (Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe). Das ganze dauert etwa 2 Stunden. Um 19:30 Uhr ist es dann soweit. Der Maibaum wird von den Jahrgängern aufgestellt. Hier wird Muskelkraft gefragt sein. Also zeigt was in Euch steckt! Leider haben wir nicht alle Adressen. Es wäre nett, wenn ihr Eueren Jahrgängern Bescheid geben könntet. „Zugezogene“ sind herzlich willkommen. Margot Sailer (Tel: 2127) 1.Vorsitzende Heimat- und Wanderverein Ammerbuch.

Schreibe einen Kommentar