Adventskaffee am 06.12.2023 ab 14:30 in der Palmberghütte Poltringen

Wir laden ein zu einem gemütlichen Adventsnachmittag mit Weihnachtsliedersingen bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde.

Nachtwanderung am 08.12.2023

Zu unserer diesjährigen Nachtwanderung treffen wir uns um 17.00 Uhr am Bahnhof in Pfäffingen. Von dort aus wandern wir auf einer ca. 4 km langen Route in Richtung Unterjesingen und gelangen über die Kirchhalde auf einen wunderschönen Höhenrundweg oberhalb der Weinberge. Die herrliche Aussicht auf das abendliche, vielleicht auch verschneite Ammertal wird uns an verschiedenen Aussichtspunkten immer wieder in den Bann ziehen. Lasst Euch überraschen!
Nach Pfäffingen zurückgekehrt, fahren wir mit dem Auto zur Palmberghütte. Dort erwartet uns ein warmes Grillfeuer und Glühwein. Rote Wurst zum Selbergrillen oder Saitenwürstchen samt Wecken sind in der Hütte erhältlich. Grillgut kann natürlich auch mitgebracht werden und kann vor der Wanderung in der Hütte deponiert werden. Bitte Taschenlampe nicht vergessen. Gastwanderer sind wie immer herzlich willkommen.
Der Wanderführer Egon Bischofberger