Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Zurückblickend war das Jahr 2020 nicht nur für unseren Heimat- und Wanderverein ein schwieriges Jahr. Viele Veranstaltungen wie das Fest der Sonnenwende, die Disco mit dem Oldie Team des Poltringer Jugenclubs und unser 50 – jähriges Vereinsjubiläum konnten nicht stattfinden. Geplante Wanderungen durften nicht durchgeführt werden und die Palmberghütte musste schließen.

Trotzdem gab es einige Lichtblicke. (Die jeweils geltenden Bestimmungen der Corona-Regeln wurden natürlich eingehalten) Dazu gehörten der Verkauf von Zwiebelkuchen, ein Arbeitseinsatz und eine Wanderung zum Arboretum in Grafenberg! Auch unser Heimatbuch (Autor Boris Dieter) fand guten Anklang bei der Bevölkerung.

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern und der gesamten Ammerbucher Bevölkerung in diesen schwierigen Zeiten, die von Einschränkungen und Sorgen geprägt sind besinnliche, ruhige und gesegnete Weihnachtstage sowie Gesundheit, Mut und Zuversicht für das neue Jahr 2021.

Die Vorstandschaft des Heimat- und Wanderverein Ammerbuch e. V.

Comments are closed.