Arbeitseinsatz

Am Samstag 23.03.2019 treffen wir uns zu einem Arbeitseinstz ab 10.00 Uhr bei der Hütte. Wir wollen die restlichen Bodenplatten verlegen und mit der Außenschalung beginnen. Dringend müssen wir den Terassenplatz freiräumen, damit bis Mai wieder etwas Gras wachsen kann.

Katrin Flaisch | Schriftführerin

Am kommenden Sonntag den 24.3.19 wandern wir zum Zellerhorn und Raichberg in Albstadt-Onstmettingen

Abfahrt 10.00 Uhr am Rathaus Poltringen zur Fahrt nach Onstmettingen zum Parkplatz Zollersteighof. Von dort wandern wir zum Zellerhorn mit tollem Blick auf die Burg Hohenzollern. Bitte Rucksackvesper mitnehmen. Weiter geht es zum Raichberg über den Backofenfelsen zum Aussichtspunkt Hohenzollernblick. Von da geht es weiter über den Raichberg zum Parkplatz. Dort können wir einkehren.
Rückkehr ca. 17.00 Uhr
Wanderstrecke ca. 4 Km, 60 Höhenmeter

Gabi | Wanderführerin

Comments are closed.