Jahreshauptversammlung
Bei der Jahreshauptversammlung am 03.03.2017 haben die anwesenden 24 Mitglieder die zur Wahl stehenden Posten gewählt. In Ihren Ämtern bestätigt wurden Wanderwart Gerold Sailer und 2. Vorsitzender Egon Bischofberger. Neugewählt wurden Kulturwartin Anneliese Schoensee, Schriftführerin Katrin Flaisch und 2. Hüttenwartin Gabi Schmid. Die Posten Platzwart/in und Jugendleiter/in konnten leider nicht belegt werden.
In ihrem Bericht erwähnte die 1. Vorsitzende Margot Sailer die regen Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr. Die zahlreichen Vereinsveranstaltungen wurden Dank der fleißigen Helfer aus dem Kreise der Mitglieder, ebenso erfolgreich durchgeführt wie die Vereinswanderungen und die Arbeitseinsätze auf dem Vereinsgelände und an der Palmberghütte. Großes Lob gab es für die Posteninhaber des Vorstandes und des Ausschusses. Der Ehrenvorstand Helmut Flaisch bescheinigte der Vereinsleitung hervorragende Arbeit und empfahl der Versammlung die Entlastung der gesamten Vorstandschaft. Die Entlastung endete mit einer einstimmigen Bestätigung.
Der 1. Hüttenwart Wolfgang Mang berichtete über erfolgreich durchgeführte Hüttenvermietungen und die eigenen Hüttenöffnungsterminen.
Kulturwartin Erika Niethammer beschrieb 37 kurzweilige Stricknachmittage in der Palmberghütte, das Zwiebelkuchenfest, den Weihnachtsbazar und den Besuch eines Musicals in Stuttgart.
Wanderwart Gerold Sailer berichtete über die durchgeführten Wanderveranstaltungen und zeigte Bilder von denselben.
Rita Baur, Alfred Baur und Alexander Baur wurden für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Rudi Popp, Edmund Bizenberger und Anne Schmid wurden für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.
Wolfgang Mang und Margot Sailer wurden für 15-jährige Vorstandschaft, Monika Mang für 20-jährige Vorstandschaft und Erika Niethammer für 25-jährige Vorstandschaft geehrt.

Die Geehrten v. l. n. r. Alexander Baur, Margot Sailer, Alfred Baur und Rita Baur; Anne Schmid und Margot Sailer; Monika Mang, Wolfgang Mang, Margot Sailer und Erika Niethammer

Die Geehrten v. l. n. r. Alexander Baur, Margot Sailer, Alfred Baur und Rita Baur; Anne Schmid und Margot Sailer; Monika Mang, Wolfgang Mang, Margot Sailer und Erika Niethammer

Verabschiedung Hans und Erika Niethammer
Während der Hauptversammlung am 03.03.2017 wurden Hans Niethammer als Schriftführer und Erika Niethammer als Kulturwartin verabschiedet. Als Zeichen des Dankes erhielt Hans ein Dekantierset und Erika einen Geschenkkorb. Vielen Dank für eure langjährige Arbeit!

Hans und Erika Niethammer

Hans und Erika Niethammer

Katrin Flaisch | Schriftführerin