Hüttenbetrieb
Am Sonntag, dem 25.10.2015 ist die Palmberghütte ab 11:00 Uhr geöffnet. Wir bieten selbst gebackenen Zwiebelkuchen aus dem Backhäusle an. Dazu gibt es auch wie in den vergangenen Jahren, neuen Wein.

Hans Niethammer | Schriftführer

Der Termin rückt näher
Wir planen für den 31.Oktober 2015 eine Einkehr im Sonnenbesen Zaiß in Stuttgart-Obertürkheim. Die Abfahrt ist um 12 Uhr am Feuerwehrhaus in Poltringen. Wir fahren in Fahrgemeinschaften nach Herrenberg zur S-Bahn und von dort direkt nach Obertürkheim.
Da es sich bei diesem Ausflug um keine Wanderung sondern um eine reine Einkehr handelt, wäre es ideal, wenn wir EINE gemeinsame Fahrgelegenheit bis Herrenberg arrangieren könnten, die uns dann natürlich bei unserer Rückkehr auch dort wieder erwartet und nach Hause bringt. Um dies organisieren zu können, brauchen wir jedoch genügend verbindliche Anmeldungen. Für eine zuverlässige Planung brauche ich Eure Anmeldung bis spätestens Sonntag, 25.10.2015. Also überlegt es Euch und gebt mir Bescheid. Meine Telefon-Nr. (07073) 7103 oder E-Mail info@sailer-heizung-sanitaer.de
Ich freue mich auf Euch!

Wanderführerin Margarete Sailer