Sonnenwendfeier
Arbeitseinsatz zur Vorbereitung des Feuers am Donnerstag 18. Juni 2015 ab 17 Uhr auf dem Palmberg. Zuerst Abholung des Maibaumes vom Hülenplatz. Unsere diesjährige Sonnenwendfeier findet am Freitag, dem 19. 6. 2015 auf dem Palmberg statt. Beginn ist um 19 Uhr. Bei Einbruch der Dunkelheit wollen wir einen Fackelzug mit anschließender Entzündung des Sonnenwendfeuers starten. Mit gemeinsamem Singen am Feuer wollen wir noch eine Weile gemütlich beisammen sein. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Am Samstag ab 9 Uhr Aufräumarbeiten.

Hans Niethammer | Schriftführer

Wanderung am Sonntag 21.6.2015
Wir treffen uns um 10 Uhr am Rathaus Poltringen, fahren nach Lustnau und wandern
von dort über das neue Egeria-Areal, die frühere Neckartalstraße, Pfrondorf, auf einem Panoramaweg zu den Kleindenkmalen im Wald bei Lustnau. Wanderdauer ca. 4 Stunden. Unterwegs gibt es keine Grillmöglichkeit. Rucksackvesper. Gutes Schuhwerk ist angebracht.
Gastwanderer sind herzlich willkommen. Eine Abschlusseinkehr ist vorgesehen.

Wanderführer Hans Roming