Vereinsnachrichten Woche 49

Nachtwanderung am 6.12.2013
Zu unserer diesjährigen Nachtwanderung treffen wir uns am Nikolaustag, ausgerüstet mit gutem Schuhwerk und Taschenlampe um 17.30 Uhr wie gewohnt am Poltringer Rathaus. Von dort aus machen wir uns ohne Auto direkt über Unterjesingens Halbhöhenlage und anschließend durch den Schönbuch auf den ca. zweistündigen Weg nach Hagelloch. Dort haben wir dann genügend Zeit, uns im „Grünen Baum“ in gemütlicher Runde zu stärken. Über Schloss Roseck führt uns der Weg wieder zurück nach Poltringen, wo wir gegen halb zwölf wieder zurück sein werden.
Gastwanderer sind herzlich eingeladen.

Wanderführer Egon Bischofberger

Hüttenbetrieb
Am Sonntag, dem 8.12.2013 ist die Palmberghütte ab 14:00 Uhr geöffnet. Auf regen Besuch freuen sich die Hüttenwirtinnen Anneliese Schoensee und Daniela Flaisch.

Hüttenbetrieb Dienstagstreff
Am Dienstag, dem 10.12.2013 ist die Palmberghütte ab 15:00 Uhr geöffnet.
Die Wirtsleute Monika und Wolfgang Mang sind bereit viele gutgelaunte Gäste zu bewirten.

Schriftführer Hans Nietnhammer

Comments are closed.